Ausbildungsmesse „Deine Zukunft-Nach der Schule“ – 20.9. im DKH

Die UBV Servicestelle Dortmund lädt wie folgt zu einer Bildungsmesse ein:

Liebe Jugendliche,

es ist wieder soweit! Nach zwei Jahren Pandemiebedingter Pause laden Dietrich-Keuning-Haus, Unternehmen.Bilden.Vielfalt (UBV) e.V., MIA-DO-Kommunales Integrationszentrum und weitere Unterstützer, nun zum vierten Mal, zur Ausbildungsmesse „Deine Zukunft-Nach der Schule“ im Keuning.Haus ein. Erneut haben Unternehmerinnen und Unternehmer die Gelegenheit, ihre Branche, ihren Beruf und ihren Betrieb vorzustellen, wobei Ausbildungssuchende und SchülerInnen, die sich über verschiedenste Ausbildungsberufe informieren möchten, die Chance haben, wichtige Informationen zu sammeln und erste Kontakte zu knüpfen.

Egal, ob man schon weiß, welche berufliche Laufbahn man einschlagen möchte oder ob man noch ein wenig Orientierung braucht, die Ausbildungsmesse bietet Informationen über eine Vielzahl von Berufen, von A wie Anlagenmechaniker bis Z wie Zerspanungsmechaniker, an. Auch die Polizei, Feuerwehr und der Stadt Dortmund werden mit ihren eigenen Ständen Rede und Antwort für alle eure Fragen stehen.

Also nutzt die Gelegenheit, besucht die Ausbildungsmesse 2022 und ebnet euren Weg aus dem Ausbildungsdschungel. Giveaways und kleine Snacks warten auf euch. Garantiert ist für Jede und Jeden etwas dabei.

Wann: Am Dienstag, den 20.09.2022 von 10:00 – 15:00 Uhr
Wo: Im Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstraße 50, 44147 Dortmund

Der Eintritt ist gratis, aber garantiert nicht umsonst.

Herzliche Grüße aus dem Dortmunder Norden

Aysun Tekin
————————————————————-
Unternehmen.Bilden.Vielfalt (UBV) e.V.
UBV Servicestelle Dortmund
Bülowstr. 6
44147 Dortmund

Tel.: 0231 – 330 16 002
Fax: 0231 – 330 16 003
Email: info@ubv-dortmund.de
www.ubv-dortmund.de
UBV Servicestelle Dortmund – Gefördert aus Mitteln der Jugendberufshilfe / Jugendamt Stadt Dortmund

Teilen Sie diese News gern:

Scroll to Top