Tolle Arbeiten aus der Comic-AG erscheinen als digitales Buch

In der Comic-AG werden Comics gelesen und gezeichnet. In den Schuljahren 2020/21 und 2021/22 sind zum Teil beeindruckend gute Arbeiten entstanden. Eine Auswahl der lustigsten, schönsten und spannendsten Geschichten wird nun als digitales Buch veröffentlicht.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde des Helmholtz-Gymnasiums,

wieder ist ein Jahr vergangen, in dem an unserer Schule fleißig gearbeitet wurde. Lange habt Ihr / haben Sie auf diesen Band gewartet, den ich schon vor Monaten angekündigt und versprochen habe. Nun ist er endlich fertig. Voller Stolz kann ich der Leserschaft einige Arbeiten zeigen, die in meinen letzten beiden Comic-AGs entstanden sind (es gäbe noch viel mehr zu zeigen – aber auch ein digitales Heft sollte nicht zu umfangreich werden). Ich bedanke mich bei allen jungen Künstlerinnen und Künstlern, die dies möglich gemacht haben.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Alexis Kuhn (Kunstlehrer)

 

Blick ins Buch - Vorschau

Teilen Sie diese News gern:

Nach oben scrollen