EF und Q1 beim Campuslauf 2023 an der TU Dortmund

Als frühsommerliches Sportevent grüßt jährlich der Campuslauf der TU Dortmund, bei dem die Sportler*innen des HGDO am gestrigen Mittwoch an den Start gingen. Bei angenehmem Laufwetter ging es für Teile unserer Oberstufe sowie sportlich gesinnten Mitgliedern des Kollegiums in Richtung Nordcampus, wo der Lauf stattfand. Die Organisation dieses Sportereignisses fand erneut durch Frau Zalewski statt.

Gut die Hälfte unserer Einführungsphase und der Qualifikationsphase 1 zeigte tolle Leistungen und bemerkenswertes, sportliches Engagement.

Hervorzuheben sind in diesem Jahr die individuellen Leistungen von Emin Emini (09:55 Minuten) und Alexander Bindzus (09:57 Minuten), die ihren 2,5-km-Part jeweils in weniger als 10 Minuten absolvierten.

Das schnellste Team des HGDO ging mit der Startnummer 84 ins Rennen und bestand aus Alexander Bindzus, Jusuf Bulut, Ali Ucar und Nadir Zakriti Zakriti. Gemeinsam haben sie für ihre 4×2,5-km-Staffel gerade einmal 45:13 Minuten benötigt – äußerst beachtlich. In der Gesamtplatzierung belegten sie damit den 15. Platz.

Die Veranstaltung wurde auch wie jedes Jahr hervorragend vom Hochschulsportteam organisiert, durchgeführt und moderiert, sodass wir uns schon jetzt freuen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Teilen Sie diese News gern:

Nach oben scrollen