Wettbewerb zur Gestaltung der Titelseite des nächsten Lernplaners

Wettbewerb zur Gestaltung der Titelseite des nächsten Lernplaners
Wer kann daran teilnehmen?

  • Alle Schüler*innen der Jgst. 5 bis Q1 dürfen teilnehmen. 

Was sollte beim Entwurf/Erstellen berücksichtigt werden?

  • Prinzipiell sollte die Titelseite ein (analog oder digital gezeichnetes oder gemaltes) Bild sein (es darf auch eine Collage aus Zeichnung(en) und Foto(s) sein – bei Fotos dürfen es allerdings nur solche sein, an denen die jungen Künstler*innen selbst die Rechte haben, d.h. sie müssen das Foto selbst geschossen haben), das auf unsere Schule schließen lässt.
  • Der Titel „Lernplaner HGDO 2022/23“ und das Feld mit „Vorname:“, „Nachname:“ und „Klasse:“ dürfen gerne mitgestalten werden oder der Entwurf muss es zulassen, dass diese Schriftzüge in das Bild integriert werden.

Fertige Entwürfe sollen bitte bis zum Ende der ersten Woche nach den Osterferien (25.04-29.04.2022) per LOGINEO-Messenger an Alexis Kuhn geschickt werden. Der Gewinnerentwurf wird von einer Jury, bestehend aus der Schulleitung und der Ganztagskoordination, bestimmt und kommt auf den nächsten Lernplaner.

Teilen Sie diese News gern:

Share on print
Share on email
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on telegram
Scroll to Top